Zuerst war es der Mond. Jetzt ist es an der Zeit, den Roten Planeten in einem kühnen neuen Sci-Fi-Abenteuer zu erobern.

So ungefähr könnte man den Claim unter dem nachfolgenden Video übersetzen. Denn der Publisher Frontier Foundry und der Entwickler KeokeN Interactive haben das Spiel “Deliver Us Mars” für PC, alle relevanten Playstation- und Xbox- Modelle angekündigt. Wir hatten den Teaser hierzu ja bereits in der letzten Woche veröffentlicht. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und mit “Deliver Us Mars” steht nun der “Deliver Us The Moon” – Nachfolger an.

“Zehn Jahre nach der Mission Fortuna ist die Menschheit näher denn je am Aussterben. Nach einem mysteriösen Notruf vom Mars begleitet ihr die Zephyr und ihre Besatzung auf ihrer Reise zum roten Planeten, um die von mysteriösen Outward gestohlenen ARCHE-Kolonieschiffe zu bergen und damit das Überleben der Menschheit zu sichern.”

Mit diesen Informationen zum neuen Spiel wurde auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten – wie bereits erwähnt – anschauen könnt.  In diesem sehen wir die noch unbekannte Protagonistin unmittelbar nach der Bruchlandung eines Schiffes. Sie entdeckt und reaktiviert im kurzen Clip ihre Begleitdrohne, die mit Sicherheit noch aus “Deliver Us The Moon” kennt.

Viel mehr gibt es leider noch nicht zum neuen Frontier Foundry Game zu berichten. Wir empfehlen euch aber, die Webseite zum Spiel und natürlich die Social-Media-Accounts im Auge zu behalten.


Web:
https://www.DeliverUsMars.com
Steam:
https://store.steampowered.com/app/13…
Twitter:
https://twitter.com/DeliverUsMars
Facebook:
https://www.facebook.com/DeliverUsMars

 

The post Deliver Us Mars – Der erste Trailer ist online! first appeared on Ranieri Gaming.