Star Wars Jedi: Survivor – Heute kommt der neue Trailer!

Respawn Entertainment hat in einem Teaser auf Twitter angekündigt, dass es heute einen neuen Trailer zu “Star Wars Jedi: Survivor” geben wird.

Der Trailer wird im Laufe des heutigen 20.03.2023 veröffentlicht und aktuell mit den Worten “Bereitet euch auf die Landung vor” beworben. Über den Inhalt des Clips ist bisher noch nichts bekannt, aber Fans können sicher sein, dass sie einen Einblick in das Gameplay und die Story des Spiels erhalten werden. Soviel ist sicher.

Star Wars Jedi Survivor
“Star Wars Jedi: Survivor”
spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von “Jedi: Fallen Order” und zeigt den erwachsenen Cal Kestis, der einer der letzten überlebenden Jedi in der Galaxis ist. Er muss dem Imperium immer einen Schritt voraus sein und seine Jedi-Fähigkeiten nutzen, um zu überleben. Das Spiel baut auf den legendären Geschichten, Welten und Charakteren von Star Wars auf und bietet rasante Kämpfe, wie man sie bereits aus dem Vorgänger kennt.

Das Spiel wird ausschließlich für die aktuellsten Konsolen entwickelt, so dass die Spielerinnen und Spieler bei der Veröffentlichung im April ein noch intensiveres und umfassenderes Star Wars-Erlebnis erwarten können. Fans können “Star Wars Jedi: Survivor” übrigens schon jetzt bei Amazon.de und Co. vorbestellen, um sich die physische Version zu sichern, sobald sie erhältlich ist.

Alles in allem verspricht “Star Wars Jedi: Survivor” ein spannendes und actionreiches Spiel zu werden, das Fans des Star Wars-Franchise begeistern wird.