Streets is talkin´

Feedback ist uns wichtig! Darum sammeln wir all die netten Worte, die unsere Kunden und Partner so über uns und unsere Arbeit gesagt haben.

Chris Goertz, Content Creator

"Ich arbeite schon echt lange mit wildcard bzw. Ranieri zusammen und konnte so in all den Jahren viele spannende Themen auf meine Seiten bringen. Durch den engen lokalen Kontakt ist auch so etwas wie eine Freundschaft entstanden - weit über das Agentur-Blogger-Ding hinaus. Ein Grund dafür, dass ich im November gerne ein fester Teil des Teams werden wollte."

Jens Mahnke, Content Creator

"Seit vielen Jahren habe ich schon Kontakt zu wildcard und später dann auch zum Ranieri Team. Immer wieder haben wir gemeinsam spannende Themen umgesetzt. Hier sind die Wege kurz, das Team cool und die Themen genau mein Ding. Das Atomlabor ist also auch 2022 immer für neue spannende Themen offen."