Ranieri Deutschland ist Teil der international agierenden Ranieri Agency mit eigenen Büros in München, Krefeld, London und Paris.

Als Kommunikationsagentur sind wir auf Public Relations (PR) und Social-Media-Kommunikation, Influencer-Kampagnen, Digital Marketing und Content-Kreation in B2C- und B2B-Branchen spezialisiert.

 

 

Wir arbeiten als integriertes Team für weltweit führende Consumer Electronics-, Gaming– und Entertainment-Tech-Marken, genauso wie für Startups und Challenger-Marken. Derzeitige Kunden sind z.B. Aqipa, (After)Shockz, BMW, Bosch, CanonElectronic Arts, Niantic, Nvidia und PUBG. Wir glauben fest daran, wenn es richtig gut funktionieren soll, zählt das ganze Team. Haben Sie Lust, ein Teil des Teams zu werden?

Zur Verstärkung unseres Kommunikationsteams am Standort München und/oder Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n  

>> Volontär/in Public Relations & Social Media (m/w/d)

mit Schwerpunkt Consumer Electronics/Technologie & Gaming für eine Dauer von 15 Monaten.

Weitere Informationen zu diesem Job und dazu, wieso ein Job bei uns super ist, findet ihr auf Stepstone. Dort haben wir das komplette Job-Angebot noch einmal fein säuberlich aufbereitet.

Wir freuen uns auf euch!

Das Team der Ranieri Agency Deutschland