Edeka hat eine neue Tiefkühlpizza ins Angebot aufgenommen, die auf eine jungeund moderne Zielgruppen abzielt. Die “Baywatch Berlin”-Pizza, in den Sorten Golden Margherita und Million Dollar Salami, ist Teil einer 3-P-Strategie des Lebensmittelhändlers: Pizza, Podcasts und Prominente.

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Der Name der neuen Pizza ist vom Pro-Sieben-Podcast “Baywatch Berlin” inspiriert, der von Klaas Heufer-Umlauf, Jakob Lundt und Thomas Schmitt produziert wird. Die Zusammenarbeit ist nichts wirklich Neues für Edeka, produziert das Unternehmen doch schon mehrere eigene Podcast-Formate. Das Ziel des Unternehmens ist und war schon immer, junge Menschen “mit authentischen Produkten und kreativer Kommunikation” zu erreichen. Da war die Zusammenarbeit mit “Baywatch Berlin” eine naheliegende Entscheidung.

Die prominenten Podcast-Macher werden für die “Baywatch Berlin”-Pizza in Werbefilmen und durch exklusive Sound-Snippets werben, die auf einer speziellen Landingpage zu finden sind. Edeka wird auch andere Influencer:innen einbeziehen, um die neue Tiefkühlpizza zu bewerben