Twitter kündigt Relaunch der Verifizierungsoption an!

Elon Musk hat in der letzten Nacht auf Twitter bekanntgegeben, dass das neue Twitter Blue, also das blaue Verifizierungszeichen für 8 Dollar im Monat, ab dem 29. November eingeführt bzw. wieder nutzbar sein wird.

Elon Musk Twitter Übernahme Kauf
In einem Tweet teilte Musk mit, dass er den Relaunch weiter nach hinten verschieben wird, “um sicherzustellen, dass es felsenfest ist”. Nachdem der Start von Twitter Blue auf iOS Anfang des Monat nicht ganz reibungslos verlaufen ist, un es mal vorsichtig auszudrücken, zog die Plattform die Möglichkeit der Anmeldung einige Tage später zurück, nachdem eine große Menge von gefälschten aber trotzdem verifizierten Konten auf der Plattform aufgetaucht waren.

Wir sind gespannt, wie es hier weitergeht und wie Elon Musk Twitter in Zukunft ausrichten und positionieren wird.

Das hier ist der Tweet von letzter Nacht: