Auf der Star Wars Celebration 2022 in Anaheim wird die Zukunft der Sternensaga von George Lucas – nun im Besitz von Disney- vorgestellt.

Neben Merchandising, Fan-Meetings und anderen spannenden Events, wird es auch Panels bzw. Live-Streams mit den anwesenden Stars geben. Drei Jahre sind bereits seit der letzten Star Wars Celebration ins Land gezogen. Seitdem haben wir den Erfolg der Live-Action-Serien auf Disney+ erlebt und unzählige Gerüchte über die Zukunft der Star Wars-Filme im Kino gehört. Vom 26. bis zum 29. Mai 2022 stellt Disnye nun die kommenden Projekte vor.

Star Wars Celebration 2022 Anaheim

Mit fast drei Jahren Verspätung sind die Star Wars-Fans bereit, wieder einmal zu feiern. Die offizielle Star Wars-Convention, die Star Wars Celebration Anaheim, findet in dieser Woche statt. Vier Tage lang Star Wars-Neuigkeiten in Dauerschleife, jede Menge Merchandise und spannende Geschichten aus dem Star Wars Universum. Wie gesagt, es ist schon eine Weile her, dass es eine Star Wars Celebration gab. Beim letzten Event haben Jon Favreau und Dave Filoni das erste Filmmaterial von “The Mandalorian” gezeigt. Ihr versteht? Die Serie läuft jetzt schon seit mehr als zwei Staffeln und ist ein riesiger Erfolg. Gott-sei-Dank. Denn leider konnte Disney sein Verpsrechen nicht halten, regelmäßig auch Star Wars Filme ins Kino zu bringen. Damals wurde übrigens auch der erste Trailer (und der Titel) für “Star Wars: The Rise of Skywalker” enthüllt. Und auch dieser Film gehört schon zu denen, die wir bereits ein paar Mal gesehen haben.

Im Grunde ist in der Welt von Star Wars seither so viel passiert, dass das Celebration-Event bestimmt großartig werden wird. Auch dieses Jahr gibt es einen Live-Stream direkt von der Star Wars Celebration. Den findet ihr auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Star Wars  oder auf StarWars.com . Welche Panels übertragen werden, steht noch nicht fest.

Bis auf wenige Ausnahmen wurde in der Vergangenheit alles Wichtige gezeigt. Wir sind gespannt!