Über die Google Trends 2021 haben wir ja hier schon kurz berichtet. Jetzt gibt es einen passenden Clip, den wir euch gerne zeigen wollen.

Für uns ist es immer wieder spannend zu sehen, welche Themen wann und wie lange wichtig waren für Deutschland – und die Welt. Hierbei stand in diesem Jahr das Thema “Heilung” – als eines der am meisten gesuchten Begriffe – ganz weit vorne. In einem Jahr, das erneut wirklich jeden Menschen auf diesem Planeten auf die Probe gestellt hat, suchte die ganze Welt mehr denn je nach Möglichkeiten der Heilung. Egal, ob es die eigene psychische Gesundheit oder Probleme in der Familie waren, auch 2021 fanden wir alle Wege, um gestärkt daraus hervorzugehen.

Weitere spannende, informative und auch traurige Trends des Jahres findet ihr hier: https://yearinsearch.google