Die Festival-Saison steht vor der Türe!

Unter all den deutschen Festivals und Musik-Events nahm das Melt-Festival (09.06. – 12.06.22) immer schon eine recht besondere Rolle ein, da es einer sehr breiten Zielgruppe, einer weltoffenen und diversen Crowd ohne Vorutrteile und stilistischen Scheuklappen, Jahr für Jahr die Chance gab, bei bester Musik bekannter und auch neuer Künstler, gemeinsam durch das Wochenende zu tanzen. Der Sound auf den Stages bietet viel Spannendes. Von harten Techno-Sets, über soulige Saxophon-Samples sowie grungige Gitarrenriffs bis hin zu wummernden 808s und Punchlines. Die abgefahrene Location Ferropolis – auf der schon seit Jahren auch das splash! Festival stattfindet – macht dieses Setting komplett.

 

Melt Festival 2022 Line-Up

 

Zwischen wunderschönen Seestränden und gewaltigen Eisengiganten versammeln sich hier Musik-Liebhaner, aber auch Influencer und Trendsetter aus der Lifestyle- und Fashionszene, um so etwas wie “das deutsche Coachella” zu feiern.

Nach Jahren der Pandemie und der Zurückhaltung wird ab dem 09.06.2022 wieder voll durchgestartet. Mit jeder Menge guter Musik. Und um euch diese und ihre Macher näherzubringen, haben die Melt-Macher das finale Line-Up für dieses Jahr vorgestellt. Dieses könnt ihr euch hier an dieser Stelle einmal genauer anschauen.