Summer Party Mix 01/2022

Es ist offiziell Sommer und wir von Ranieri Deutschland haben uns erneut an die Produktion einer Playlist gemacht, um diese entspannt coole Zeit im Jahr mit unserer Lieblingsmusik zu untermalen. Egal, ob in der Agentur, daheim oder im Urlaub!

Dabei herausgekommen ist erneut ein feiner Mix, ähnlich einem gutem Cocktail. Aus vielen Musikstilen und Künstlern zusammengemischt. Leider ist Spotify ein eher schlecht Barkeeper und darum empfehlen wir euch, die Playlist vor dem Hören einfach immer einmal kräftig durcheinander zu mixen, um in den Genuss einer wirklich tollen Mischung zu kommen. Leider können wir das nicht für euch übernehmen.

* Wir haben das Projekt erneut auf Spotify in unserem Agentur-Account angelegt, da man auch als “Free”-User bei Spotify Musik hören kann. Im Player oben könnt ihr die ersten 100 Songs starten. Den Rest gibt es hier auf Spotify selber. Da Apple Music aber auch recht großes Thema ist, haben wir alle Titel auch dort noch einmal zusammengefasst. Das hier ist der Link. Den entsprechenden Player findet ihr links.


Team Mix 01/2022

Unser Agentur-Blog ist nun bereits seit einiger Zeit online und wir haben uns überlegt, daß es ja schön wäre, wenn man hier auch ein wenig mehr über das Team bei Ranieri erfahren könnte.

Wir hätten jetzt natürlich spannende Texte über jeden hier schreiben können – vielleicht sogar mit einem kleinen Foto daneben. Aber das kann und macht ja jeder. Außerdem sind wie hier ja nicht bei LinkedIn, sondern auf Social Things.

Stattdessen haben wir ein Mixtape erstellt, so wie früher, nur eben digital. Für uns selber und für euch. Mit den Lieblingsliedern des gesamten Ranieri Agency Teams. Das Ganze sollte eine eine Top 3 oder Top 5 eines jeden Teammitglieds werden, doch irgendwann waren alle so “on fire”, das Projekt betreffen, dass wir am Ende bei 20 Stunden Musik und 265 Songs angekommen sind. Wie sagt man so schön? That escalated quickly.

* Wir haben das Projekt auf Spotify in einem eigenen Agentur-Account angelegt, da man auch als “Free”-User bei Spotify Musik hören kann. Im Player oben könnt ihr die ersten 100 Songs starten. Den Rest gibt es hier auf Spotify selber. Da Apple Music aber auch recht großes Thema ist, haben wir alle Titel auch dort noch einmal zusammengefasst. Das hier ist der Link. Den entsprechenden Player findet ihr links.