Germanys Finest (Music)

Dieses Mixtape ist mit 211 Titeln das derzeit umfangreichste und musikalisch spannendste.

Denn hier konnten wir wirklich alle mitmachen. Hier wurden keine “Hobby-” oder saisonalen Titel gesammelt, sondern die besten deutschsprachigen Songs. Dabei war es uns egal, aus welcher Zeit, von welcher Band oder welchem Künstler oder aus welchem Musikgenre usie stammen.’

Jeder im Team der Ranieri Agency Deutschland hatte die Möglichkeit, 10 bis 15 Songs einzureichen – und fast alle Kolleginnen und Kollegen haben mitgemacht. Oft waren es sogar noch ein paar mehr. So ist ein wirklich gelungener Mix entstanden, der euch begeistern wird.

Von Money Boy, Haftbefehl oder badmomzjay über Nena, Drafi Deutscher und Die Toten Hosen bis hin zu Rammstein, Selig oder Kraftwerk ist wirklich alles vertreten.

Viel Spaß beim Hören.

* Wir haben das Projekt erneut auf Spotify in unserem Agentur-Account angelegt, da man auch als “Free”-User bei Spotify Musik hören kann. Im Player oben könnt ihr die ersten 100 Songs starten. Den Rest gibt es hier auf Spotify selber. Da Apple Music aber auch recht großes Thema ist, haben wir alle Titel auch dort noch einmal zusammengefasst. Das hier ist der Link. Den entsprechenden Player findet ihr links.


Ranieri "Sounds of Gaming"

Wer unseren Agentur-Blog hier verfolgt, weiß auch, dass Gaming für fast unser gesamtes Team ein großes Thema ist.

Egal ob am Gaming-PC, vom Sofa aus, bewaffnet mit PlayStation 5, Xbox oder Nintendo Switch oder ganz retro per Emulator am Mac. Bei uns ist derzeit alles vertreten. Und darauf sind wir stolz.

So ist auch die Idee für unser neuestes Mixtape entstanden, die Playlist “Sounds of Gaming”, die sowohl bei Apple Music als auch bei Spotify zu finden ist. Hier haben wir all die Musik gesammelt, die uns aus den vielen Spielen, die wir gespielt haben oder immer noch spielen, im Gedächtnis geblieben ist.

Von Chris Hülsbeck über Eminem und Daft Punk bis hin zum Halo Theme Song ist hier eine Mgenge vertreten. 76 Titel – das sind mehr als vier Stunden Spielzeit – haben wir für Sie und euch zusammengestellt.

Viel Spaß beim Hören.

* Wir haben das Projekt erneut auf Spotify in unserem Agentur-Account angelegt, da man auch als “Free”-User bei Spotify Musik hören kann. Im Player oben könnt ihr die ersten 100 Songs starten. Den Rest gibt es hier auf Spotify selber. Da Apple Music aber auch recht großes Thema ist, haben wir alle Titel auch dort noch einmal zusammengefasst. Das hier ist der Link. Den entsprechenden Player findet ihr links.


Ranieri Weihnachten 2022

Es ist wieder diese Zeit im Jahr. Es wird früh dunkel, es ist kalt und zuhause macht man es sich gemütlich.

Für genau diese Tage haben wir ein kleines, aber feines Mixtape zusammengestellt. Knapp anderthalb Stunden lang und mit etwa 30 Liedern bestückt, könnt ihr ab sofort teilhaben an der vorweihnachtlichen Stimmung bei uns im Team.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und ruhige Tage, sollte euch der religiöse Aspekt nicht so sehr liegen!

* Wir haben das Projekt erneut auf Spotify in unserem Agentur-Account angelegt, da man auch als “Free”-User bei Spotify Musik hören kann. Im Player oben könnt ihr die ersten 100 Songs starten. Den Rest gibt es hier auf Spotify selber. Da Apple Music aber auch recht großes Thema ist, haben wir alle Titel auch dort noch einmal zusammengefasst. Das hier ist der Link. Den entsprechenden Player findet ihr links.


Summer Party Mix 01/2022

Es ist offiziell Sommer und wir von Ranieri Deutschland haben uns erneut an die Produktion einer Playlist gemacht, um diese entspannt coole Zeit im Jahr mit unserer Lieblingsmusik zu untermalen. Egal, ob in der Agentur, daheim oder im Urlaub!

Dabei herausgekommen ist erneut ein feiner Mix, ähnlich einem gutem Cocktail. Aus vielen Musikstilen und Künstlern zusammengemischt. Leider ist Spotify ein eher schlecht Barkeeper und darum empfehlen wir euch, die Playlist vor dem Hören einfach immer einmal kräftig durcheinander zu mixen, um in den Genuss einer wirklich tollen Mischung zu kommen. Leider können wir das nicht für euch übernehmen.

* Wir haben das Projekt erneut auf Spotify in unserem Agentur-Account angelegt, da man auch als “Free”-User bei Spotify Musik hören kann. Im Player oben könnt ihr die ersten 100 Songs starten. Den Rest gibt es hier auf Spotify selber. Da Apple Music aber auch recht großes Thema ist, haben wir alle Titel auch dort noch einmal zusammengefasst. Das hier ist der Link. Den entsprechenden Player findet ihr links.


Team Mix 01/2022

Unser Agentur-Blog ist nun bereits seit einiger Zeit online und wir haben uns überlegt, daß es ja schön wäre, wenn man hier auch ein wenig mehr über das Team bei Ranieri erfahren könnte.

Wir hätten jetzt natürlich spannende Texte über jeden hier schreiben können – vielleicht sogar mit einem kleinen Foto daneben. Aber das kann und macht ja jeder. Außerdem sind wie hier ja nicht bei LinkedIn, sondern auf Social Things.

Stattdessen haben wir ein Mixtape erstellt, so wie früher, nur eben digital. Für uns selber und für euch. Mit den Lieblingsliedern des gesamten Ranieri Agency Teams. Das Ganze sollte eine eine Top 3 oder Top 5 eines jeden Teammitglieds werden, doch irgendwann waren alle so “on fire”, das Projekt betreffen, dass wir am Ende bei 20 Stunden Musik und 265 Songs angekommen sind. Wie sagt man so schön? That escalated quickly.

* Wir haben das Projekt auf Spotify in einem eigenen Agentur-Account angelegt, da man auch als “Free”-User bei Spotify Musik hören kann. Im Player oben könnt ihr die ersten 100 Songs starten. Den Rest gibt es hier auf Spotify selber. Da Apple Music aber auch recht großes Thema ist, haben wir alle Titel auch dort noch einmal zusammengefasst. Das hier ist der Link. Den entsprechenden Player findet ihr links.