Für uns alle waren die letzten zwei Jahre eine Belastung. In Kürze gehen wir bereits ins dritte Jahr dieser weltweiten Pandemie und haben alle irgendwie gelernt, damit umzugehen.

Viele Menschen und ganz besonders Kinder und Jugendlichen mussten in diesen knapp zwei Jahren auf vieles verzichten. Auf ihre Freunde, die Nähe zu anderen Menschen, auf Erfahrungen, die sie nicht machen konnten … etc.

Im Penny Weihnachtsclip 2021 “Der Wunsch” ist der einzige Wunsch einer Mutter, die mit ihrem Teenager-Sohn nachts am Küchentisch sitzt, dass er bald seine Jugend zurückbekommt und all die Erfahrungen und Fehler machen darf, die Mädels und Jungs in diesem Alter halt so machen.

Mutter und Sohn sehen vor ihrem geistigen Auge dann all die Szenarien, die wegen der Corona-Beschränkungen aktuell NICHT stattfinden, die aber so wichtig sind und die Menschen teilweise für immer prägen.

Ein sehr emotionaler Clip, der nicht nur uns bewegt hat.

Penny wirbt mit diesem sehr emotionalen Video für ein parallel stattfindendes Gewinnspiel: „5000 unvergessliche Erlebnisse“.