Für unseren Kunden MySoda haben wir in den letzten Wochen immer wieder mit Influencern und auch Bloggern zusammengearbeitet.

MySoda Wassersprudler Social Things Ranieri
Diese sollten sich selbst von der Qualität der diversen Wassersprudler unseres Kunden überzeugen – und im besten Fall ihre Erfahrungen bebildert oder als Video online stellen. Unser Kollege Chris, der seit November freiberuflich fest den Bereich Content und Influencer-Relations betreut und seit über 15 Jahren das Blog hypesRus.com betreibt, hat sich ebenfalls eines der optisch recht ansprechenden Geräte mit nach Hause genommen, um es mit seiner Familie auszuprobieren. Denn dort wurde wirklich dringend ein neuer Sprudler benötigt. Aber lest selber.

MySoda Wassersprudler Social Things Ranieri

Auf hypesRus.com könnt ihr den Artikel von Chris finden. Ebenso seine gelungenen Fotos, die wir aber auch hier zeigen dürfen.