Lucasfilm hat einen neuen Trailer zu Andor veröffentlicht.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Serie um einige Wochen verschoben wurde und nun am 21. September Premiere feiern wird.

Die ersten drei Episoden der Serie – von insgesamt 12 in der ersten Staffel – werden nun im September ausgestrahlt, statt wie ursprünglich geplant am 31. August. Seht euch unten den neuen Trailer an, der uns allen Einblicke in Cassians neues Abenteuer und die Rückkehr von Forest Whittaker aus Rogue One als Rebellen-Partisan Saw Gerrera bietet.

Star Wars Andor Trailer Poster Plakat

Der Trailer bietet uns außerdem jede Menge Action und für die aufmerksamen Star Wars-Fans einen kurzen Blick auf einen Arrestor-Kreuzer, die Kanonisierung von Christopher Cantwells Originaldesign für den Sternenzerstörer aus Eine neue Hoffnung, der erstmals im Film Solo auftaucht. Außerdem gibt es kurze Blicke auf neue und alte Charaktere, wie Stellan Skarsgards Luthen Rael und Genevieve O’Reillys Rückkehr als Senatorin Mon Mothma. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es auch noch ein neues Filmplakat!

Ich denke, dass wir damit die dreiwöchige Verspätung der ersten drei Folgen von Andor locker verkraften können, oder?