Samsung hat kürzlich für morgen – den 10. August 2022 – ein weiteres Unpacked-Event angekündigt, welches auch als Livestream verfügbar sein wird. Hier wird Samsung natürlich auch neue Produkte vorstellen.

Samsung Unpacked Event Livestream Galaxy Watch Event Livestream
Samsung Unpacked Event – Morgen im Livestream!

Fans erhoffen sich z.B. Infos und Release-Dates zu neuen Produkten, wie der Galaxy Watch 5 (Pro) oder dem Galaxy Z Flip 4 bzw. Galaxy Z Fold 4. Wenn ihr dabei sein und die Veranstaltung live verfolgen wollt, solltet ihr euch morgen Nachmittag, ab 15:00 Uhr deutscher Zeit , nichts vornehmen. Denn dann nämlich startet das Event – und mit ihm auch der angesprochene Livestream.

Diesen könnt ihr euch direkt auf der Samsung-Webseite oder auf YouTube anschauen. Das Video haben wir euch weiter unten direkt mal eingebunden.

Neue Samsung-Produkte bald verfügbar

Alle neuen Produkte, die Samsung morgen vorstellen wird, dürften auch zeitnah in den Handel kommen. Meist dauert es nur ein paar Wochen, bis neu vorgestellte Geräte und Modelle bei uns ankommen.

Ähnlich wie bei anderen Herstellern, die bereits höhere Preise für ihre kommenden Geräte angekündigt haben, wird es wohl auch bei Samsung teurer. Die Preise sollen nahezu bei allen neuen Geräten steigen.

Wir werden uns das Event natürlich für euch anschauen und berichten, sollte es noch mehr spannende neue Produkte geben, die wir hier nicht erwähnt haben.

Livestream