Wie ihr wisst, halten wir bei unseren täglichen Surftrips durchs Netz immer auch Ausschau nach hilfreichen, spannenden und interessanten Artikeln, die wir dann an euch weiterreichen, ohne die Credits dafür zu kassieren.

 

Instagram Content erstellen OMR Social Things

 

So wie bei diesem Artikel der Kollegen von OMR, den Online-Marketing-Rockstars. Diese erklären euch nämlich reht eingänglich und ausführlich, worauf Ihr bei der Erstellung von Instagram-Content achten solltet. Qualitativ hochwertiger Content auf Instagram ist wichtig, da ihr euch sonst nur noch schwer von der Masse abheben werden. Mit über 500 Millionen täglichen Nutzerinnen und Nutzern ist Instagram eine der größten Plattformen für visuelle Inhalte – und das macht es immer schwerer, Besucher des Netzwerks auf sich aufmerksam zu machen und als Follower zu gewinnen.

Die Kollegen von OMR versprechen aber, dass ihr mit etwas Planung und Struktur schon bald die Kings und Queens of Content auf instagram sein könnt, wenn ihr bei der Erstellung die Punkte, die euch hier vermittelt werden, beachtet.

Klingt spannend, liest sich gut … let´s go! Wir werden uns diesen Artikel aus dem OMR Content-Hub ebenfalls speichern und bei Zeiten in Ruhe durcharbeiten.

 

Foto: Lisa Fotios