Call of Duty: Warzone, die kostenlose Battle-Royale-Version des weltbekannten Shooters, wird bald auch auf mobilen Devices spielbar sein.

In einem Tweet kündigte Activision an, dass man eine Reihe neuer mobiler Optionen in Sachen Call of Duty plane. Das kommende Warzone wird der zweite CoD-Titel sein, der für Smartphones und Tablets angepasst wird, nach dem sehr erfolgreichen Release von Call of Duty: Mobile im Jahr 2019. Das Veröffentlichungsdatum der neuen Handyversion wurde noch nicht bekannt gegeben, allerdings hat der Journalist Tom Henderson herausgefunden, dass der Titel bereits zur Playtest Cloud, einer Testplattform für Handyspiele, hinzugefügt wurde.

In anderen Bereichen bedeutet so etwas, dass eine baldige Veröffentlichung bevorsteht bzw., daß man aktuell mit Hochdruck daran arbeitet, die letzten Bugs auszumerzen und das Spiel so bestmöglich auf den kommenden Release vorzubereiten.

Wir sind gespannt und halten euch an dieser Stelle gerne über alles Neue auf dem Laufenden.