In Köln findet gerade die gamescom statt, wie wir wissen eines der wichtigsten Gaming-Events des Jahres. Auch das langerwartete Starfield gehört zu den vielen Spielen, die auf der Messe präsentiert werden.

Im Vorfeld zum Release haben sich Microsoft und das Xbox-Team mit dem Schlafspezialisten TEMPUR zusammengetan, um einen einzigartigen Gaming-Sessel zu entwickeln. Der ebenfalls auf der gamescom vorgestellte Dream Chair nutzt das bekannte und sehr bequeme TEMPUR Material, das ursprünglich in den frühen 60er Jahren von NASA-Wissenschaftlern zur Unterstützung von Astronauten entwickelt wurde.

Starfield Tempur Gaming Chair

Jetzt wurde es verwendet, um mit dem Dream Chair den absolut coolsten Gaming Chair zu kreieren – im Starfield-Look, der den charakteristischen “NASA-Punk”-Style des Spiels aufgreift. Der Stuhl wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und zieht in Köln jede Menge Blicke auf sich. Leider wird der einzigartige Starfield-Themenstuhl von TEMPUR und Xbox nicht zum Verkauf angeboten. Fans können ihn aber auf der gamescom am Xbox-Stand bewundern. Danach wird er die Hauptattraktion im Saturn Xperion Store in Köln sein, bevor er im Oktober einen Monat lang im TEMPUR Store im Westfield Stratford zu sehen sein wird.

Starfield wird offiziell am 6. September für Xbox X|S und PC veröffentlicht.