In letzter Zeit häufen sich die News und spannenden Entwicklungen im Bereich der künstlichen Intelligenz. 

Neben den bekannteren Tools und Services von ChatGPT und DeepL, die mit DeepL Write erst gestern eine, auf KI basierende, Textoptimierungssoftware vorgestellt haben, tauchen fast täglich neue Programme, Apps und Plug-Ins auf, welche die Nutzung von künstlicher Intelligenz einfacher oder spannender machen sollen.

ChatGPT KI Künstliche Intelligenz
Die Sprach-KI ChatGPT ist seit Wochen in aller Munde und wird in Kürze auch offiziell in verschiedene Systeme von Microsoft integriert werden. Sie ist ein wichtiger Teil der KI-Revolution, die Anfang 2022 begonnen hat und sich 2023 fortsetzen wird. In der Tat überschwemmen derzeit zahlreiche KI-Tools die digitale Landschaft, und die Möglichkeiten für den Einsatz der verschiedenen Anwendungen und Websites scheinen nahezu unbegrenzt zu sein.

Die Kollegen von onlinemarketing.de haben insgesamt 20 praktische und hilfreiche Tools, Apps und Browser-Plugins aufgelistet, die es Euch und uns allen schon heute ermöglichen, die positive Entwicklung der recht beeindruckenden Möglichkeiten in diesem Bereich zu nutzen. Oft handelt es sich noch um Betaversionen wie DeepL Write oder kostenlose Angebote, die man später mit etwas Geld erweitern kann.

Foto