Gestern fand – wie hier angekündigt – das jüngste Unpacked Event statt.

Samsung präsentiere wie vermutet nicht nur die neuen Klapp-Smartphones Galaxy Z Flip 4 und Z Fold 4, sondern auch die Samsung Galaxy Watch 5, Watch 5 Pro sowie die Galaxy Buds 2 Pro der Öffentlichkeit.

Das Galaxy Z Fold 4 und das Galaxy Z Flip 4 von Samsung. Foto: Martin Wolf/Golem.de)

Die neuen Geräte sehen ihren Vorgängern sehr ähnlich, sind aber in einigen Bereichen besser ausgestattet und im Ganzen sehr viel robuster geworden. Samsungs Plan ist es nicht, seine Geräte jedes Jahr neu zu erfinden, sondern konsequent weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund muss man bei den gestern vorgestellten Produkten tatsächlich oft zwei Mal hinsehen, um die Neuerungen und Veränderungen zu entdecken.

Unsere Kolleg:innen von Golem hatten die neuen Samsung Devices bereits in den Händen und erzählen euch in ihrem Artikel mehr dazu.

Das Golem Feature zum Samsung Unpacked Event gestern möchten wir euch darum als Fundstück empfehlen.