Der letzte und finale The Super Mario Bros. Movie Trailer ist da.

Nintendo und Illumination haben letzte Nacht den angeblich letzten Trailer für den kommenden Film veröffentlicht, in dem Chris Pratt die Rolle des kultigen Klempners spielt. Der neue Clip gibt uns einen Überblick über das, was uns im Film erwartet, inklusive eines sehr düsteren Intros und etwas Side-Scrolling-Action. Außerdem sehen wir eine Szene, die an eine Schlacht im Stil von Mad Max auf der Rainbow Road erinnert.

Einen ersten Blick auf den Film gab es bereits im Oktober letzten Jahres. Seitdem gab es eine Handvoll Trailer, soga rzum Super Bowl 2023, die sich u.a. auf die einzelnen Charaktere wie Prinzessin Peach (gespielt von Anya Taylor-Joy), Toad (Keegan-Michael Key) und Donkey Kong (Seth Rogen) konzentrierten. Zu den übrigen Darstellern gehören Jack Black als Bowser und Charlie Day als Luigi.

Am 5. April kommt der Film in die Kinos. Der neue Super Mario Bros.”-Film ist Teil eines großen Schrittes von Nintendo in die Welt der Unterhaltung, zu dem auch eine Reihe von Themenparks gehört. Wir sind gespannt, wie der Film beim Publikum ankommen wird.