Die Kollegen von HypeAuditor haben eine Analyse der Influencer Marketing Performance 2022 durchgeführt und kürzlich veröffentlicht.

Welche Instagram-Kategorie 2022 die Nummer eins sein wird und welche Marken die meisten Influencer-Kampagnen beworben haben, erfährst du in der PDF, die wir weiter unten verlinkt haben. Darüber hinaus haben die Kollegen von onlinemarketing.de einen erklärenden Artikel veröffentlicht, in dem die Analyse genauer erklärt und die Ergebnisse von HypeAuditor besprochen werden.

Influencer Marketing HypeAuditor 2023

Bereits zum vierten Mal hat HypeAuditor, eine Plattform für KI-Analysen im Bereich Influencer Marketing, den Status quo dieser wichtigen Marketing-Disziplin ausgewertet. Im kürzlich veröffentlichten State of Influencer Marketing Report stellt das Unternehmen die Ergebnisse vor.

Darin werden Trends und Prognosen für die Social-Media-Plattformen Instagram, TikTok und YouTube aufgezeigt.

Link: HypeAuditor