Die IFA Berlin ist die weltweit größte Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte. Kurz vor ihrem hundertsten Geburtstag im kommenden Jahr stellt sie dies erneut mit beeindruckenden Zahlen unter Beweis.

Die Organisatoren der Messe, die bereits seit dem 1. und bis zum 5. September stattfindet, verkündeten Ende letzter Woche mit Stolz, dass alle 26 Messehallen ausgebucht sind. Mit insgesamt 2.059 Ausstellern aus 48 Ländern ist die IFA 2023 ein beeindruckendes Ereignis, auf dem die neuesten Innovationen aus der Welt der Unterhaltungselektronik und Hausgeräte präsentiert werden.

IFA 2023 Ranieri Agency social Things

Bereits seit Mitte letzter Woche strömen Fachbesucher und Technikbegeisterte aus aller Welt nach Berlin, um die neuesten Trends aus genannten Bereichen zu erleben. Die Besucher der IFA 2023 können sich auf spannende Messeauftritte, Produktdemonstrationen und faszinierende Einblicke in die Zukunft der Technik freuen. Da die Vielzahl an Innovationen den Rahmen eines solchen Artikels hier sprengen würde, möchten wir an dieser Stelle zwei neue Ausstellungsbereiche der IFA hervorheben.

Das “House of Robots” und das “Sustainability Village” ergänzen das breite Spektrum der diesjährigen IFA.

Diese neuen Bereiche verdeutlichen die aktuellen Schwerpunkte in der Welt der Technik und Elektronik. Zum einen geht es um #Nachhaltigkeit und #Energieeffizienz und die Frage, wie die Technologiebranche ihren Beitrag zum #Umweltschutz leistet. Zum anderen präsentieren die Aussteller innovative Robotertechnologien für den Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen. Vom Haushaltsroboter bis zum hochentwickelten Industrieroboter. Spannend und interessant zugleich.

Auch wir von Ranieri Agency Deutschland sind mit unseren englischen Kollegen der Ranieri Agency vor Ort, um unsere Kunden zu unterstützen, aber auch um neue Kontakte zu knüpfen und alte zu pflegen. Wer sich mit uns austauschen oder uns kennenlernen möchte, kann uns jederzeit vor Ort ansprechen. Wir würden uns freuen! Auch eine kurze Mail an welcome@ranieri.agency ist möglich, um direkt einen konkreten Termin zu vereinbaren.

Wir sehen uns in Berlin!

 

Foto: IFA Berlin

#ifa2023 #ifaberlin