Wir freuen uns einen weiteren hochkarätigen Neuzugang verkünden zu dürfen, nachdem sich schon das PR-Journal und der GamesMarkt mit uns gefreut haben.

Christian Klaß ist seit Anfang März Teil unseres großartigen Teams. Der Golem-Gründer leitet seit dem 1. März 2022 das Business-Development-Team der deutschen Niederlassung.

 

Christian Klass Klaß Golem Ranieri Gaming Agency

 

Klaß kommt vom finnischen Softwareentwickler Basemark, wo er seit 2019 die Entwicklung von Benchmarks für Grafikhardware in PCs und mobilen Endgeräten sowie von CPUs für den Automobilbereich leitete. Davor gründete und lenkte er – wie bereits erwähnt – als Chefredakteur viele Jahre lang das reichweitenstarke Technologieportal Golem.de.

Neben dem Ausbau des Neukundengeschäfts im Technologie- und Gaming-Sektor wird Christian seine Technologie-Expertise in die strategische Kundenbetreuung einbringen und arbeitet darum eng mit unserem Deputy CEO, Georg Reckenthäler, zusammen.

Wir freuen uns sehr. Herzlich Willkommen!