Im Vorfeld des Apple-Events am 7. September, auf dem das iPhone 14 vorgestellt werden soll, ist diese Grafik bzw. dieses Foto augetaucht, welches offenbar Apple iPhone 14 Pro Dummy-Modelle in den Farben Lila und Blau zeigt. Auch das schwarze neue iPhone 14 Pro scheint einen anderen Schwarzton spendiert bekommen zu haben – auf der hier gezeigten Grafik wirkt das Ganze matter und nicht so glänzend wie bei den Modellen zuvor.

Apple bringt ein lilafarbenes und ein blaues iPhone 14 Pro?

Apple iPhone 14 Pro Keynote Leak Dummy Blau Lila

Berichten zufolge kann der Leak dieser Dummy-Modelle nach Asien zurückverfolgt werden und zeigt die Farben Gold, Graphit und Silber, die es bei auch bei jedem früheren iPhone Release schon gab. Dazu gesellen sich noch ein schicker Blauton und ein dunkles Lila. Die Antennenstreifen der goldenen und lilafarbenen Modelle kontrastieren offenbar mit Weiß – etwas, dass es bisher bei keinem iPhone zuvor gab.

Die Webseite MacRumors fügt hinzu, dass die Wahrscheinlichkeit eines lilafarbenen iPhone 14 Pro hoch ist, da das lilafarbene iPhone 12 und iPhone 12 Mini von den Kunden gut aufgenommen wurde. Darüber hinaus hat Apple bereits seinen 24-Zoll-iMac, das iPad Mini der sechsten Generation und das iPad Air der fünften Generation in Lila auf den Markt gebracht.

Es wird erwartet, dass Apple auf der Keynote am 7. September die gesamte iPhone 14-Serie vorstellen wird.

Dann wissen wir mehr.

Quelle: MacRumours / Hypebeast