Eine kurze News zum Super Bowl, der in der letzten Nacht in Los Angeles stattfand. Bevor wir zum Allerwichtigsten kommen, hier die Info, dass die Los Angeles Rams gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch.

Wieso das für uns nur eine Randnotiz ist? Weil wir – wie viele andere Zuschauer auch – in der letzten Nacht das American Football Spiel vor und nach der Pepsi Halftime Show nur halbherzig verfolgt haben. Denn dort wo z.B. schon Michael Jackson, Lady Gaga, Justin Timberlake, Madonna oder Bruno Mars auf der Bühne standen, betraten gestern Legenden der Rap- und RnB-Musik die Bühne.

Dr. Dre hat erst Eminem und dann 50 Cent entdeckt, Mary J. Blige zu Weltrum verholfen, Kendrick Lamar ordentlich in die Gänge gebracht und ist mit Snoop Dogg groß und erfolgreich geworden, nach seiner Zeit bei N.W.A. All das steckt in diesen 15 Minuten, die ihr euch über den Link unten auf YouTube anschauen könnt.

Leider verbietet die NFL, dass ihr Content von auf Blogs und Webseiten eingebunden wird – darum müssen wir euch leider ziehen lassen, wenn die Pepsi Halftime Show sehen wollt.

Hier der Link zu YouTube!